Der sexy Physiotherapeut

Plötzlich störte mich meine schmerzhafte Achillessehne nicht mehr seit der mehr als schönen und mehr als guten, köstlichen Arbeit dieser blonden Physiotherapeutin.

Ich hatte dieses Top-Mädchen einige Male mit diesem göttlichen Körper hin und her gehen sehen. Es war mehr als ein schöner und sauberer Boden, auf dem diese kürzlich graduierte Physiotherapeutin lebte, und mir wurde gesagt, sie müsse irgendwo leben und anfangen …
Linda war sehr froh, dass sie in dieser Praxis bleiben konnte, da viel mehr Kunden angekommen waren als erwartet. Dies war eine großartige Gelegenheit, ihre eigene Kundschaft aufzubauen.

Die wunderschön schöne Linda
„Es war großartig, dass Sie die schönste und leckerste Person waren, die ich bis heute behandeln konnte, und ich wollte etwas mehr von mir preisgeben und zeigen. Ich habe verstanden, wie Sie immer wieder auf mein Gesäß und mich geschaut haben, während ich den alten Männern und älteren Damen nach einer größeren Operation wieder bei ihrer Mobilität geholfen habe. “ Nach dem wunderbaren ersten Mal war Linda wirklich begeistert von meinen Fähigkeiten. Sie war gerade erst wieder auf den Boden gekommen und in ihrem schönen blonden Gesicht nicht ganz klar. Ich hatte immer noch einen Blick auf eine wunderschöne Linda in einem Eva-Kostüm.
“Mmmm, magst du die Aussicht ein bisschen?”

“Geliebt! Besser geht es nicht! “ und ich bekam einen schönen nackten Körper aus Haaren, der gegen meinen schlanken Sixpack gedrückt wurde. „Mmmm, kann stundenlang so stehen. Oooo, so netter Mann, kann dieser Schwanz nicht einfach irgendwo rein? “